Skip to main content
Blog

Brautkleid Verleih

Die Designs mit Haute Couture Feeling aus der aktuellen AJOU Brautkleid Kollektion werden ab sofort auch zum Verleih angeboten. Exklusivität und Nachhaltigkeit Hand in Hand – Dank Brautkleid-Verleih
15. Oktober 2020
Blog

Open Showroom

Endlich ist es wieder soweit, ein Hauch von Pariser Flair kehrt ab November 2023 jeden ersten Sonntag im Monat in mein Brautatelier im Hamburger Fabrikschloss ein.
5. Oktober 2023
Blog

Kleid? Nein, Danke!

Der extravagante Jumpsuit aus Baumwollspitze ist die Verkörperung von Einzigartigkeit! Kurvenbetont, mit modischen Cut-Outs ist er außergewöhnlich, sexy und sorgt garantiert für einen unvergesslichen Auftritt mit Wow-Effekt!
1. September 2020
Schmuckstücke von Trovato SposaBlog

Mode vergeht, Stil niemals

Roberta von Trovato Sposa und ich lieben es, den antiken Modeschmuck und die Unikat Brautkleider von AJOU bei gemeinsamen Shootings miteinander verschmelzen zu lassen. Abgebildet sind die Perlenohrringe Silberstaub aus…
17. September 2020
Blog

BLUENIKA Photography

Jeder Mensch ist eine Geschichte des Lebens, der Gefühle, der erlebten Ereignisse. Jeder wählt aus, was ihn am Herzen liegt, einschließlich des Stils und der Vision des Fotografen.
26. April 2021
Blog

Nachhaltig heiraten

Für eine Hochzeit investiert man viel Liebe, Herzblut und vor allem Geld. Auch wenn es der schönste Tag im Leben sein soll, bei dem für ein besonderes und romantisches Ambiente…
2. November 2022
AbendmodeBlog

Mode für jeden Anlass

Weil bald die Hochzeit des Töchterchen ansteht, weil ein kleiner Auftritt am Abend der ganz großen Robe bedarf, weil heute der Tag ist, an dem Du Dir etwas Besonderes ganz…
16. Oktober 2020
Blog

ewigewig Photography

ewigewig steht für cineastische und zeitgenössische Hochzeitsfotografie von modernen Hochzeiten voller zeitloser Eleganz und Liebe. Die Fotografie ist inspiriert von Mode, Architektur und der Schönheit des Seins.
2. Januar 2022
Trend JeansjackeBlog

Vom Winde verweht

Frieren am großen Tag? Nein, das muss nicht sein! Von kuscheligen Strickjacken, bis hin zur rockigen Lederjacke gibt es tolle Ideen, die eurem Brautlook noch mehr Individualität verleihen.
16. Oktober 2020
Close Menu

Theodorstraße 42-90,
Haus 5,
22761 Hamburg

040 30759498
info@ajou-brautmode.de