Blog

Mode vergeht, Stil niemals

By 17. September 2020November 9th, 2020No Comments

Trovato Sposa

Roberta von Trovato Sposa und ich lieben es, den antiken Modeschmuck und die Unikat Brautkleider von AJOU bei gemeinsamen Shootings miteinander verschmelzen zu lassen.

Abgebildet sind die Perlenohrringe Silberstaub aus den 60er Jahren : Sehr elegante und außergewöhnliche Ohrclips. Die Form nennt sich Irish Knot – die Kelten stellten sich so eine unendliche Liebe vor, es gibt einige irische Schmuckstücke in dieser Art. Verschlungene „Fäden“ sind mit perfekten Kristallen besetzt und in den Zwischenräumen sind graue und weiße Perlen. Wunderschön!

Trovato with Love

Bei dem Schmuckstücken von Trovato Sposa leben der Zeitgeist, die Stilikonen & die Mode des letzten Jahrhunderts weiter. Schon Coco Chanel wusste „Mode vergeht, Stil niemals“. Das kann der Glamour der 20er Jahre sein, wenn man die Stücke des Art Deco sieht und schon regelrecht die Jazzmusik von Great Gatsby zu hören meint. Das kann der Chic der 50er & 60er Jahre sein, wenn man sofort an Audrey Hepburn in ‚Sabrina‘ & ‚Frühstück bei Tiffany‘ denkt. Das kann der mutige Modegeist der 80er Jahre mit seinen echten Statement Schmuckstücken sein.

Schmuckstücke

Unsere Braut Janin trägt den Ring Silberstaub: Ein Sterlingsilberring mit weißen Steinchen und einem zartblauen Natur-Aquamarin in der Mitte besetzt. Der Ring ist zierlich und klassisch. Man kann ihn von morgens bis abends tragen. Der Zustand ist perfekt. Aus den 1980-er Jahren. Dieser Ring wird bestimmt über viele Jahre zu einem ständigen Begleiter.

Wer sich genauso wie ich in die Schmuckstücke von Trovato Sposa verliebt hat, kann auf trovatowithlove.com nach freien Zügen shoppen. Viel Spaß.

Theodorstraße 42-90,
Haus 5,
22761 Hamburg

040 30759498
info@ajou-brautmode.de