Blog

BLUENIKA photography

By 26. April 2021No Comments

Die Künstlerin hinter der Kamera

Jeder Mensch ist eine Geschichte des Lebens, der Gefühle, der erlebten Ereignisse. Jeder wählt aus, was ihn am Herzen liegt, einschließlich des Stils und der Vision des Fotografen. Veronika Krebs von bluenika erzählt Eure Geschichte einfühlsam, individuell, stilvoll und künstlerisch durch die Fotografie.

Veronika Krebs lebt und arbeitet als selbstständige Fotografin in Hamburg. Aufgewachsen ist die Künstlerin an einem Fluss in St. Petersburg. Diese Zeit, so sagt sie, hat ihr den romantischen, dramatischen und filmischen Blick geschenkt. Veronika hat in der Fotografie ihre Berufung und Leidenschaft gefunden, ihre eigene Bildsprache ist geprägt von Sensibilität und Intimität in einem lichterfüllten Farbraum.

Hochzeitsfotografie

Über 70 Brautpaare in Deutschland und im Ausland hat Veronika bereits fotografisch an ihrem Hochzeitstag begleitet. Augenblicke des Glücks und der Freude – festgehalten für die Ewigkeit.

Schau´ Dir die Hochzeitsreportagen im Portfolio auf bluenika.de an und lausche Deinem Herzen. Spürst du die Nähe, die Zärtlichkeit, die Energie in den Bildern?

Gemeinsam Träume in Projekte verwandeln

Für mich ist sie ein Diamant in der Hochzeitsbranche und ich bin dankbar, dass ich sie als Kooperationspartner für gemeinsame Shootings gewinnen durfte. Ihr Sinn für Ästhetik und die Liebe zum Detail machen ihre Fotos zu etwas ganz Besonderem.

Mit ihrem Talent unwiederbringliche Momente voller Schönheit derart einfühlsam und sinnlich einzufangen hat sie mein Herz berührt.

Theodorstraße 42-90,
Haus 5,
22761 Hamburg

040 30759498
info@ajou-brautmode.de