Blog

Mode für jeden Anlass

By 16. Oktober 2020Oktober 29th, 2020No Comments

Manchmal muss es einfach etwas Besonderes sein!

Weil bald die Hochzeit des Töchterchen ansteht, weil ein kleiner Auftritt am Abend der ganz großen Robe bedarf, weil heute der Tag ist, an dem Du Dir etwas Besonderes ganz für dich gönnst oder weil heute der Tag ist, an dem Du Lust auf etwas Neues hast. Gründe gibt es genug und AJOU erfüllt gerne Deinen Wunsch nach einer individuellen Maßanfertigung.

Neben handgefertigten Kleidern und Abendkleidern bieten AJOU auch Oberteile, Röcke, Hosen, Kostüme sowie Jacken an.

Sei Dein eigener Designer

Aus welchem Stoff wolltest du schon immer ein zeitloses Lieblingsstück oder eine unvergessliche Abendrobe haben? Sei Designer für einen Tag und entwerfe mit mir Deinen ganz persönlichen und individuellen Look für jeden Anlass und genieße jeden Moment dieser wunderschönen Reise zu Dir.

Womit kann ich rechnen?

Da es bei einer individuellen Anfertigung keinen pauschalen Preis geben kann, orientiert sich dieser immer an dem Aufwand. Der Preis für die Umsetzung richtet sich neben dem Entwurf zum Beispiel nach dem Aufwand für die Schnittentwicklung und den Verarbeitungstechniken. Auch variiert die Arbeitszeit je nach Beschaffenheit und Design des Stoffes. Bei einer Maßanfertigung lege ich den tatsächlichen Zeitaufwand zugrunde und arbeiten mit einem Stundenhonorar von 35 EUR.

Damit Du ungefähr weißt, mit welchem Preis du für deine Anfertigung rechnen kannst, fordere gerne ein auf deine Wünsche zugeschnittenes Angebot an.

Theodorstraße 42-90,
Haus 5,
22761 Hamburg

040 30759498
info@ajou-brautmode.de