Blog

Vom Winde verweht

By 16. Oktober 2020Oktober 29th, 2020No Comments

Jacken Ideen zum Brautkleid

Frieren am großen Tag? Nein, das muss nicht sein! Von kuscheligen Strickjacken, bis hin zur rockigen Lederjacke gibt es tolle Ideen, die eurem Brautlook noch mehr Individualität verleihen. Und viele Kleidungsstücke, die euch warm halten und cool aussehen, befinden sich vielleicht sogar bereits in eurem Kleiderschrank!

Zu einem der beliebtesten Must-Haves gehörten in der vergangenen Saison individuell bestickte Jeansjacken. Als Stilbruch zum Spitzenkleid hatte die lässige Jeansjacke ihren ganz großen Auftritt und eines ist sicher : Auch in den kommenden Saisons bleibt sie ein It-Piece.

Das neue Must-Have 2021 für stylische Bräute

Einer der schönsten Hochzeitstrends für kommendes Jahr sind festliche Capes, die der Braut einen glamourösen und einzigartigen Auftritt garantieren und auf dem besten Weg sind, den Schleier abzulösen. Die Capes können entweder schlicht, einfach und transparent gehalten sein oder aus dem Stoff deines Kleides individuell bei AJOU Brautmode angefertigt werden.

Strickmode für die Braut

Für alle Bräute, die so wie ich strickverliebt sind, mögen die wärmenden Begleiter von AJOU Brautmode genau das Richtige sein. Wunderschöne, handgestrickte Oberteile aus edlen Garnen warten darauf sich sanft an deine Haut schmiegen zu dürfen! Neben außergewöhnlichen Unikaten gibt es Strickjacken und klassische Stolen, die sich perfekt mit Brautkleidern kombinieren lassen.

Für wen der Look noch etwas extravaganter sein darf, bieten Jäckchen aus Kunstfell oder Federn die gewünschte Extra-Portion Glamour!

Theodorstraße 42-90,
Haus 5,
22761 Hamburg

040 30759498
info@ajou-brautmode.de