Skip to main content
Blog

ewigewig Photography

By 2. Januar 2022No Comments

Zeitgenössische und künstlerische Hochzeitsfotografie

ewigewig steht für cineastische und zeitgenössische Hochzeitsfotografie von modernen Hochzeiten voller zeitloser Eleganz und Liebe. Die Fotografie ist inspiriert von Mode, Architektur und der Schönheit des Seins.

Mit Fokus auf dem Storytelling bewegen sich die Reportagen zwischen ehrlich dokumentierten Momenten und konzeptionellen Portraits mit künstlerischem Anspruch, immer auf der Suche nach dem Reiz der Unvollkommenheit und der Schönheit im Detail.

All you need is love, and good photos

In Stuttgart geboren und aufgewachsen, lebt Rebecca seit 2017 im schönen Hamburg. Seit nunmehr zehn Jahren arbeitet sie als selbstständige Fotografin und Grafikdesignerin im In- und Ausland. In den letzten Jahren begleitet sie hauptsächlich Hochzeiten mit ihrem Label ewigewig. Bei einem gemeinsamen Editorial Shooting habe ich sie kennen und schätzen gelernt, künstlerisch und stilvoll hat sie meine Kollektion Dans la brume in Szene gesetzt und mir eine ganz neue Welt der Fotografie eröffnet.

Im Zeichen der Zeit

Gerade während der Pandemie können viele Hochzeiten nicht so stattfinden wie geplant und ihr müsst eure Hochzeit vielleicht verschieben oder verkleinern und somit ein ganz anderes Fest feiern als geplant. Oder vielleicht möchtet ihr eure Hochzeit auch unabhängig von Corona gerne im kleinen Kreis oder gar zu zweit feiern und benötigt deshalb eine Ganztagsreportage.

So oder so möchten wir Euch dazu ermutigen eure Liebe zu feiern und euren Tag zu genießen. Kleine Pakete für eure Hochzeit in Hamburg stellt Rebecca auf ihrer Seite rebeccakonrad.de vor

Close Menu

Theodorstraße 42-90,
Haus 5,
22761 Hamburg

040 30759498
info@ajou-brautmode.de