Einzigartige Bräute – einzigartige Erfahrungen

Die exquisiten Brautkleider sind von der Designerin individuell angefertigt und der Kundin auf den Leib geschnitten worden – Kreationen aus feinstem Materialien, die intimer nicht sein könnten.

Jenny

Danke, dass du mich so wohl hast fühlen lassen in diesem Traum von Standesamtkleid.

Malisa

Liebe Christina,
Danke, dass du mit deiner Freundlichkeit und Kreativität dazu beigetragen hast uns diesen unvergesslichen Moment zu bescheren. Ich habe viele Komplimente für das Kleid bekommen und mich unglaublich wohl gefühlt. Ich hätte mir keine bessere Designerin für mein Kleid wünschen können.

Franzi

Liebe Christina, das Outfit war einfach perfekt, vielen Dank für Deine tolle Arbeit.

Anna

Konsequente Arbeit, Engagement, Talent und vieeel Liebe sind Christinas Zutaten, mit denen Sie mein Traumkleid genäht hat - ein einzigartiges Stück, das sich wie eine zweite Haut anfühlt. Was für ein Glück, dass ich dich gefunden habe!

Natalija

Liebe Christina,

ich fühle mich bei dir bestens aufgehoben und es bringt so viel Spaß mit dir gemeinsam mein Brautkleid zu entwerfen. Die Leidenschaft, die du in jede Braut reinsteckst ist wirklich ein schönes Gefühl. Dein Talent ist einmalig und du schaffst es Brautkleider zu entwerfen, die so wunderschön und edel sind.

Eva-Lotte

Jedes Treffen mit dir und Anprobe des Kleides bis zu dem Tag meiner Hochzeit sind ganz wunderbare Erinnerungen. Jetzt hängt dieses zauberhafte Kleid seit Wochen an meinem Schrank und ich streichle es jeden Tag und möchte es gar nicht weghängen, so sehr ist es doch viel mehr als ein Kleid.

Elena

Meine liebe Christina,
Dein Kleid hat mich durch den Tag getragen und durch die Nacht - ich habe mich so umgarnt gefühlt, geschmeichelt und liebkost. Ich liebe es und alle lieben es!

Smiljana

Danke für das wunderschöne Brautjungernkleid.

Yu

Dear Christina,

thank you so much for this magical experience.

In love, Yu

Pinar

Von der Beratung, der Skizze bis hin zur Stoffauswahl - sein eigenes Brautkleid entstehen zu sehen und mit zu entwerfen ist ein Erlebnis, dass man für immer im Herzen tragen wird. Liebe Christina, ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für diese schöne und aufregende Zeit.

Lara

Ich bin super glücklich, dass ich mich gegen ein Kleid von der Stange entschieden habe, denn Christina hat ein echtes Unikat kreiert, das meine Persönlichkeit perfekt herausgestellt hat. Ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass es so einen Mehrwert hat ein Kleid anfertigen zu lassen, aber meine Vorstellungen wurde weit übertroffen!

Valérie

Thank you so much for everything.

Stephanie

Vielen Dank für die mega Kleider! Es hat so viel Spaß mit dir gemacht!
Alles Liebe,
Stephanie

Sina

Ich hätte mir keine Bessere Designerin für mein Brautkleid wünschen können. Durch Christina wurde mein Wunsch nach dem perfekten Brautkleid wahr. Vielen Dank

Claudia

Dank Dir habe ich ein wundervolles Brautkleid getragen, welches zu 100% ich war.
Mach' bitte weiter so.

Julia

Liebe Christina,
ich freue mich so, dass wir uns gefunden haben und du mir ein unvergessliches Kleid gezaubert hast, Vielen Dank.

Fenda

Christina - es ist vollbracht. Ich bin jetzt verheiratet und es war ein wunder- wunder- wunderschöner Tag. Das Kleid fühlte sich wie eine zweite Haut an und hat viele Komplimente geerntet. Danke

Susann

Liebe Christina,
du hast mir ein wahrliches Traumkleid auf den Leib geschneidert, mein Innerstes herausgekitzelt und in meinem Kleid sichtbar werden lassen. Danke.
Deine Susann

Homa

Liebe Christina,
ich möchte dir noch einmal von ganzen Herzen danken! Du bist ein einzigartiger Mensch und hast meinen Boho-Braut-Traum wahr werden lassen. Ich denke oft an dich und deine wunderschöne Aura.
Homa <3

Katharina

Liebe Christina,
ich danke Dir von Herzen. Nicht nur hast Du ein wunderschönes und besonderes Kleid geschaffen, auch der Weg dorthin, die Besuche in deinem schönen Atelier, waren eine wundervolle Reise, die es zu mehr als nur einem Brautkleid gemacht haben!

Nadine

Du bist eine beeindruckende Designerin mit so viel Offenheit und Herzlichkeit. Die gemeinsame Zeit vom Entwurf bis zum fertigen Kleid war einfach wundervoll. Die Treffen in deinem schönen Atelier und die kreativen Gespräche, waren ganz besondere Momente, die mir immer in Erinnerung bleiben werden.