Einzigartige Bräute – einzigartige Erfahrungen

Die exquisiten Brautkleider sind von der Designerin individuell angefertigt und der Kundin auf den Leib geschnitten worden – Kreationen aus feinstem Materialien, die intimer nicht sein könnten.

Elena

Meine liebe Christina,
Dein Kleid hat mich durch den Tag getragen und durch die Nacht - ich habe mich so umgarnt gefühlt, geschmeichelt und liebkost. Ich liebe es und alle lieben es!

Eva-Lotte

Jedes Treffen mit dir und Anprobe des Kleides bis zu dem Tag meiner Hochzeit sind ganz wunderbare Erinnerungen. Jetzt hängt dieses zauberhafte Kleid seit Wochen an meinem Schrank und ich streichle es jeden Tag und möchte es gar nicht weghängen, so sehr ist es doch viel mehr als ein Kleid.

Yu

Dear Christina,

thank you so much for this magical experience.

In love, Yu

Aurelia

ich habe die Zeit mir Dir sehr genossen und war zu jeder Zeit Teil des Entstehungsprozessesmeines wunderschönen Brautkleides. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Das erste Mal das fertige Kleid zu sehen, zaubert mir immernoch ein Lächeln ins Gesicht. Mein Brautkleid war 100% ich.

Merci Chérie,
Aurelia

Anastasia

Liebe Christina,
herzlichen Dank für deine wunderschöne Kreation, das Hochzeitskleid "Purity"!
Das war für mich das schönste Kleid meines Lebens!

Valérie

Thank you so much for everything.

Stephanie

Vielen Dank für die mega "Kleider"! Hat viel Spaß mit dir gemacht!
Alles Liebe,
Stephanie

Homa

Liebe Christina,
ich möchte dir noch einmal von ganzen Herzen danken! Du bist ein einzigartiger Mensch und hast meinen Boho-Braut-Traum wahr werden lassen. Ich denke oft an dich und deine wunderschöne Aura.
Homa <3

Katharina

Dank Dir habe ich ein wundervolles Brautkleid getragen, welches zu 100% ich war.
Mach' bitte weiter so.

Julia

Liebe Christina,
ich freue mich so, dass wir uns gefunden haben und du mir ein unvergessliches Kleid gezaubert hast, Vielen Dank.

Fenda

Christina - es ist vollbracht. Ich bin jetzt verheiratet und es war ein wunder- wunder- wunderschöner Tag. Das Kleid fühlte sich wie eine zweite Haut an und hat viele Komplimente geerntet. Danke

Susann

Liebe Christina,
du hast mir ein wahrliches Traumkleid auf den Leib geschneidert, mein Innerstes herausgekitzelt und in meinem Kleid sichtbar werden lassen. Danke.
Deine Susann

Viktoria

ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken! Ich habe mich von Anfang an so wohl bei Dir gefühlt. Nicht nur hast Du ein wunderschönes und besonderes Kleid geschaffen, auch der Weg dorthin, die Besuche in deinem schönen Atelier, waren eine wundervolle Reise, die es zu mehr als nur einem Brautkleid gemacht haben!

Sina

Ich hätte mir keine Bessere Designerin für mein Brautkleid wünschen können als Christina. Sie lebt für das was sie tut und ist so individuell auf mich und meine Wünsche eingegangen. Sie ist ein so herzlicher und angenehmer Mensch, man hat sich bei ihr immer wohl und willkommen gefühlt. Durch Christina wurde mein Wunsch nach „dem perfekten Brautkleid“ wahr.

Nadine

du bist eine beeindruckende Designerin mit so viel Offenheit und Herzlichkeit. 
Ich danke dir für mein wunderschönes Brautkleid – ich habe mich so wohlgefühlt. Die gemeinsame Zeit vom Entwurf bis zum fertigen Kleid war einfach wundervoll. Die Treffen in deinem schönen Atelier und die kreativen Gespräche, waren ganz besondere Momente, die mir immer in Erinnerung bleiben werden.