Blog

Kleid? Nein, Danke!

By 1. September 2020November 9th, 2020No Comments

Du magst keine Kleider? Kein Problem!

Der extravagante Jumpsuit aus Baumwollspitze ist die Verkörperung von Einzigartigkeit! Kurvenbetont, mit modischen Cut-Outs ist er außergewöhnlich, sexy und sorgt garantiert für einen unvergesslichen Auftritt mit Wow-Effekt!

Zugegeben, als kleines Mädchen träumen viele Bräute sicherlich von einer langen, glitzernen Prinzessinnenrobe mit langer Schleppe, doch die Vorstellungen vom idealen Brautkleid haben sich im Laufe der Zeit deutlich gewandelt. 2021 lautet das Motto nun: „Alles ist möglich“. Das perfekte Hochzeitsoutfit „sollte“ heute nämlich vor allem eins sein: Individuell.

Die Traumpartner zum Jumpsuit

Ist die Entscheidung auf den Jumpsuit gefallen, fehlen zum vollendeten Fashion-Glück nur noch die passenden Accessoires und Brautschuhe. Hosenanzüge sind nicht nur originell und modern, sondern bieten auch den Vorteil, dass Du im Handumdrehen ein komplettes, glamouröses Brautoutfit zaubern kannst. Trendig in der Weddingszene sind gerade hauchzarte Überröcke in schlicht oder mit Spitze verziert, welcher deinem Look zur Trauung noch mehr „Bridal Feeling“ verleiht und abends abgelegt werden kann.

JA sagen - zu einem extravaganten Look

Im Jumpsuit heiraten ohne auf den besonderen Brautlook zu verzichten? JA – wir entwerfen gemeinsam Dein Unikat, welches genau Deinen Vorstellungen entspricht und so einzigartig ist wie du. Von schlichten, minimalistischen Designs mit geradliniger Schnittführung bis hin zum romantischen Flair mit Spitze oder Volants bietet der Jumpsuit viel Raum zur kreativen Entfaltung.

Individualität statt Konfektion von der Stange, AJOU Brautmode macht es möglich!

Theodorstraße 42-90,
Haus 5,
22761 Hamburg

040 30759498
info@ajou-brautmode.de