Un dimanche á l’atelier

Chic, Charme und Couture

Ein Hauch von Pariser Flair lag in der Luft, an jenem Sonntag, an dem die Stadt der Liebe in mein Brautatelier im hamburger Fabrikschloss einkehrte. Bei französischem Chanson, Macarons, Eclairs und Café au Lait konnten die Brides to Be exklusiv meine neue Kollektion erleben und die zeitlose Kombination aus klassischer Eleganz und Finesse der Moderne erleben.

Der antike Modeschmuck von Trovato Sposa rundete das Ambiente aufs Harmonischte ab und nicht ohne Grund sind sie seit jeher meine absoluten Traumpartner zu den Brautkleidern, denn sie unterstreichen auf glamouröse Weise das Strahlen in den Augen der Braut.

Romantik trifft auf Rafinesse

Die Kollektion zeigt romantische und verführerische Brautkleid-Schnitte, besondere Silhouetten und extravagante Stoffe. Die romantische Optik manifestiert sich in zarter Baumwoll- und 3D Spitze, ein Blütenmeer, das durch seine geschickte Verteilung wie zufällig wirkt. Die Brautkleider verfügen über eine Leichtigkeit in der Handschrift, die Ideen stilsicher, liebevoll und handwerklich perfekt umsetzt.

Das kurze Partykleid mit Federrock ist unwiderstehlich sexy und modern, mit außergewöhnlichen Details wie funkelnden Perlen, von Hand aufgenähten Stofffedern und strassbesetzter Spitze hat es einen ebenso verführerisch wie eleganten Flair und ist die perfekte Wahl für jede Braut, die abends eins mit der Tanzfläche sein möchte.

Photography: Veronika Krebs von bluenika