Blog

Brautkleid Verleih

By 15. Oktober 2020November 6th, 2020No Comments

AJOU verleiht auch Kleider!

Hochzeitskleider sind dafür gemacht, wahre Mädchenträume zu erfüllen: Edle Stoffe, raffinierte Schnitte, lange Schleppen – und Qualität hat natürlich auch ihren Preis. Gerade zu Zeiten von Corona verfügt nicht jede Braut über ein Hochzeitsbudget, das den Kauf eines solchen stoffgewordenen Traumes erlaubt. Kein Grund Trübsal zu blasen, denn die extravaganten Brautkleider von AJOU Brautmode kann man auch leihen.

Feenzauber für einen Tag – Dank Brautkleid-Verleih.

Kleiner Tipp:

Wenn schon Mieten, warum nicht majestätisch shoppen und sich ganz individuell eine Hochzeitskollektion aus langem Brautkleid und sexy Partykleid zusammenstellen? Schließlich ist es Dein Tag, Du sollst dich in jeder Situation schön und wohl fühlen! Sichere Dir jetzt deinen Termin, denn jedes Brautkleid ist ein Unikat und kann nur bei einer Braut zur Zeit sein.

Preise & Konditionen

Der Leihpreis eines Brautkleides ist von dem eigentlichen Kaufpreis abhängig. Ein Brautkleid leihen kostet etwa 1/3 vom Kaufpreis zzgl. Änderungen, gewünschter Accessoires und Reinigung. Das Brautkleid wird für dich natürlich angepasst, die Änderungen sind allerdings nur provisorisch, sodass das Kleid später wieder in den originalen Zustand versetzt werden kann.

Das Brautkleid kannst du für 6 Tage ausleihen, am 6. Tag bringst du es persönlich bei AJOU Brautmode vorbei. Während dieser Zeit hinterlegst du eine Barkaution, die du dann zurück erhältst.

Für weitere Fragen, bin ich telefonisch oder per Email für Dich erreichbar.

Theodorstraße 42-90,
Haus 5,
22761 Hamburg

040 30759498
info@ajou-brautmode.de